Was alles schief laufen kann...

lustig

Das erste Jahr Techtipp liegt hinter uns und es war eine aufregende, lehrreiche und vor allem befriedigende Zeit.

Es macht mir unglaublich Spass, weniger technikaffigen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, digital sattelfest zu werden. Dazu mache ich jede Woche ein Video mit einem einfach verständlichen Techtipp. Unterdessen habe ich schon fast 60 Videos gemacht in mehr als einem Jahr. 

Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, habe ich ein Video zusammengestellt, das all die lustigsten und unerwartetsten Pannen aus den letzten zwölf Monaten zeigt.

In diesem Video bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen und könnt sehen, dass nicht immer alles auf Anhieb klappt. Ob technische Probleme, Versprecher oder einfach nur lustige Momente – es ist alles dabei.

 

Warum zeige ich euch das?

Weil diese lustigen Momente zeigen, dass niemand perfekt ist und dass hinter jedem Video viel Arbeit und auch Spass steckt. Es sind die kleinen Fehler und unerwarteten Momente, die uns oft zum Lachen bringen und uns daran erinnern, dass Lernen und Technik auch Freude bereiten können.

 

Ein grosses Dankeschön an euch!

Ohne eure Unterstützung, euer Feedback und eure Begeisterung wäre Techtipp nicht das, was es heute ist. Ich freue mich auf viele weitere spannende Videos, tolle Kommentare von euch und natürlich auch die nächsten lustigen Pannen, die uns alle zum Schmunzeln bringen werden.

Du findest die Techtipps hilfreich? 

Dann freuen wir uns auf einen freiwilligen Beitrag deiner Wahl.

Deine Unterstützung hilft uns, weiterhin hochwertige Inhalte zu erstellen. Du kannst uns mit Twint, Kreditkarte oder per Banküberweisung helfen.

Herzlichen Dank.

Freiwilliger Beitrag

Verpasse keinen Tipp mehr!

Schliesse dich über 1'000 Leserinnen und Lesern unseres kostenlosen Newsletters an und erhalte jede Woche spannende Tipps, die dir den Alltag erleichtern.

Wir hassen SPAM Email. Wir werden deine Email niemals weitergeben.

Weitere Techtipps

Easy Ride vergessen auszuschalten

Die beste gratis Jass App fürs iPhone

Schweiz Mobil: Wanderungen mit App planen

Wer steckt hinter Techtipp?

Hallo, ich bin Ralph.

Ich habe Techtipp 2023 ins Leben gerufen. Mein Traum ist es, Menschen in der Schweiz digital sattelfest zu machen.

Dabei setze ich auf unterhaltsame und leicht verständliche Inhalte, die dir den Alltag erleichtern.

Mehr über Ralph